VfL Geesthacht -Tanzabteilung-

Kategorie: Tanzen

Von Freizeit bis Turnier - Tanzspaß beim VfL Geesthacht

Im Verein zu tanzen heißt nicht gleich Turniertanz. Du lernst Tanzschritte und Schrittfolgen von Anfang an und Du wirst bei uns individuell und

persönlich nach Deinen Ansprüchen hin betreut und

gefördert.  Der Tanzspass steht im Vordergrund.

Mit Geselligkeit und

Spaß Tanzen lernen.

Von 4 bis 94 - hier findest Du für jedes Alter, ob mit oder ohne Partner, für Dich die richtige Tanzgruppe. Wir sind DIE Alternative zur

Tanzschule: Die Tanzsabteilung sind ein gemeinnütziger Verein. Dies bedeutet: Wir schonen Dein Portmonee!

Aber auch Turniersport wird bei uns gelebt. Wir haben bereits einige Paare, die sowohl national als auch international den VfL Geesthacht erfolgreich vertreten.

Von Freizeit bis Turnier ist bei uns alles möglich! Also: reinschauen und mittanzen!

VfL Geesthacht -Tanzabteilung-
Grenzstraße 1
21502 Geesthacht

Marc Knietzsch (1. Vorsitzender)

Aktuelle Informationen zu unserem Vereinsleben, unseren Workshops, Kursen, Veranstaltungen und Tanzgruppen findet Ihr immer schnell und einfach auf unserer Homepage oder auf Facebook.
  • Di. 24.10.
    20:45 Uhr - 21:45 Uhr - West Coast Swing -Anfängerkurs-
    Wir starten wieder mit einem Anfängerkurs über 12 Wochen. Tommy und Melli bringen Euch die Basics bei, so dass Ihr später in den Mittwochsclub wechseln könnt. Oder Ihr frischt Eure bisherigen Kenntnisse auf und vertieft Euer Können.Für absolute Neulinge: West Coast Swing hat seine Ursprünge im Swing und wurde über die Jahre "modernisiert", so dass hier auch aktuellen Beats getanzt wird. Es handelt sich um einen "social dance", bei dem die Tanzpartner ständig wechseln. Eine Anmeldung als Singletänzer/in ist also möglich. Es macht riesen Spass!Wann? ab dem 05.09.2017 immer dienstags von 20:45 Uhr bis 21:45 Uhr (12 Termine)Kosten? 85 € pro PersonAnmeldungen: per Mail an tanzsport@vfl-geesthacht.de oder telefonisch bei Rainer Knietzsch unter 04153 - 52 775
  • Di. 31.10.