VfL Geesthacht -Tanzabteilung-

Kategorie: Tanzen

Von Freizeit bis Turnier - Tanzspaß beim VfL Geesthacht

Wir sind DIE Adresse, wenn es um richtiges Tanzen lernen rund um Geesthacht geht.
Hier lernst neue, tolle Menschen kennen, die die gleichen Interessen haben wie Du.

Mit Geselligkeit und

Spaß Tanzen lernen.

Von 4 bis 94 - hier findest Du für jedes Alter, ob mit oder ohne Partner, für Dich die richtige Tanzgruppe. Wir sind DIE Alternative zur

Tanzschule: Die Tanzsabteilung sind ein gemeinnütziger Verein. Dies bedeutet: Wir schonen Dein Portmonee!

Aber auch Turniersport wird bei uns gelebt. Wir haben bereits einige Paare, die sowohl national als auch international den VfL Geesthacht erfolgreich vertreten.

Von Freizeit bis Turnier ist bei uns alles möglich! Also: reinschauen und mittanzen!

VfL Geesthacht -Tanzabteilung-
Grenzstraße 1
21502 Geesthacht

Marc Knietzsch (1. Vorsitzender)

Aktuelle Informationen zu unserem Vereinsleben, unseren Workshops, Kursen, Veranstaltungen und Tanzgruppen findet Ihr immer schnell und einfach auf unserer Homepage oder auf Facebook.
August 2017
  • Sa. 26.08.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr - Schaufenster Geesthacht
    Wir sind mittendrin statt nur dabei! Die beliebte Verbrauchermesse "Schaufenster Geesthacht" ist in diesem Jahr auch zu Gast beim VfL Geesthacht. Zwischen den vielen gewerblichen Ausstellern haben wir die Möglichkeit, das Rahmenprogramm gestalten und über die TSA informieren zu können. Wir freuen uns auf viele große und kleine BesucherInnen.
  • Di. 05.09.
    20:45 Uhr - 21:45 Uhr - West Coast Swing -Anfängerkurs-
    Wir starten wieder mit einem Anfängerkurs über 12 Wochen. Tommy und Melli bringen Euch die Basics bei, so dass Ihr später in den Mittwochsclub wechseln könnt. Oder Ihr frischt Eure bisherigen Kenntnisse auf und vertieft Euer Können.Für absolute Neulinge: West Coast Swing hat seine Ursprünge im Swing und wurde über die Jahre "modernisiert", so dass hier auch aktuellen Beats getanzt wird. Es handelt sich um einen "social dance", bei dem die Tanzpartner ständig wechseln. Eine Anmeldung als Singletänzer/in ist also möglich. Es macht riesen Spass!Wann? ab dem 05.09.2017 immer dienstags von 20:45 Uhr bis 21:45 Uhr (12 Termine)Kosten? 85 € pro PersonAnmeldungen: per Mail an tanzsport@vfl-geesthacht.de oder telefonisch bei Rainer Knietzsch unter 04153 - 52 775