VfL Geesthacht -Tanzabteilung-

Kategorie: Tanzen

Von Freizeit bis Turnier - Tanzspaß beim VfL Geesthacht

Im Verein zu tanzen heißt nicht gleich Turniertanz. Du lernst Tanzschritte und Schrittfolgen von Anfang an und Du wirst bei uns individuell und

persönlich nach Deinen Ansprüchen hin betreut und

gefördert.  Der Tanzspass steht bei uns im Vordergrund.
Von 4 bis 94 - hier findest Du für jedes Alter, ob mit oder ohne Partner, für Dich die richtige Tanzgruppe. Wir sind DIE Alternative zur

Tanzschule: Die Tanzabteilung sind ein gemeinnütziger Verein. Dies bedeutet: Wir schonen Dein Portmonee!
Also: reinschauen und mittanzen!

VfL Geesthacht -Tanzabteilung-
Grenzstraße 1
21502 Geesthacht

Marc Knietzsch (1. Vorsitzender)

Aktuelle Informationen zu unserem Vereinsleben, unseren Workshops, Kursen, Veranstaltungen und Tanzgruppen findet Ihr immer schnell und einfach auf unserer Homepage oder auf Facebook.
  • Di. 23.07.
    18:30 Uhr - 17:30 Uhr - Dance Mix
    Mit kreativen Choreografien aus unterschiedlichen Tanzstilen (Zumba, Square, Jazz, Tribal, orientalisch, Hip Hop) soll das eigene Körpergefühl entdeckt werden. Angesprochen sind hier Mädchen und Frauen aller Altersklassen (ab 16 Jahren), die Spass am Tanzen und an Bewegungen haben.Mitzubringen sind viel Spass und bequeme Kleidung. Einfach dazu kommen und mittanzen!
  • Di. 30.07.
    18:30 Uhr - 17:30 Uhr - Dance Mix