Bürgervereinigung Orthomolekulare Aufklärung Isernhagen

Kategorie: Bürgervereine

Die Bürgervereinigung Orthomolekulare Aufklärung, Isernhagen hat sich zur Aufgabe gesetzt, öffentlich über die „Orthomolekulare Medizin“ in der Tradition von Dr. med. Abram Hoffer, Prof. Dr. Linus Pauling, Dr. Andrew Saul und Dr. Matthias Rath aufzuklären. Zu diesem Zweck betreibt die Bürgervereinigung Orthomolekulare Aufklärung, Isernhagen Internetseiten, Facebookgruppen, gibt die Schriftenreihe der Bürgervereinigung Orthomolekulare Aufklärung, Isernhagen mit dem Titel „Orthomolekulare Aufklärung“ heraus und lädt in unregelmäßigen Abständen zu einem öffentlichen Stammtisch in Isernhagen ein.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

www.vonabisw.de/13.html

Berlinische Monatsschrift, Dezemberausgabe 1784 in Beantwortung der Frage:

Was ist Aufklärung? –

Immanuel Kant: „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.“

Bürgervereinigung Orthomolekulare Aufklärung Isernhagen
Kleiststr. 45