TanzArt Hannover e.V.

Kategorie: Tanzen

TanzArt ist etwas anders als andere Tanzsportvereine in Hannover. Die Möglichkeit, als Frauenpaar, Männerpaar oder als gemischtes Paar zu tanzen, ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Der kommunikative Aspekt und Spaß am Tanzen stehen bei uns im Vordergrund.

Für interessierte am Turniertanz bieten wir seit einigen Jahren „more than steps“ in Kooperation mit dem Turn-Klubb zu Hannover (TKH) an.

TanzArt hat sich seit über 15 Jahren im Raum Hannover etabliert. Der 1. Tanzsportverein für gays, lesbians & friends ist aus dem Freizeitangebot nicht mehr wegzudenken.

Dazu bietet TanzArt vielfältige Gelegenheiten:

–Kurse–Workshops–

offene Tanzabende–Bälle–

Neben den Klassikern Walzer, Tango und Foxtrott stehen lateinamerikanische Rhythmen wie Cha Cha Cha, Rumba und Jive auf dem Programm. Besonderes kommt aber auch nicht zu kurz und wird immer wieder an Wochenenden angeboten.

Wir treffen uns auch außerhalb des Tanzsaals – z. B. zum Radeln, Paddeln oder Cocktail-Abend – in freund­schaft­licher und heiterer Atmo­sphäre.

Interesse geweckt? Mehr Infos unter:

www.tanzart-hannover.de

Verein TanzArt Hannover e.V. hat beim Gewinnspiel mitgemacht und einen Werbespot gewonnen:
Beschreibung: Wer ist TanzArt?Tanzsportverein für Frauenpaare, Männerpaare, gemischte Paare… für alle offen…Geselligkeit… Spaß an Bewegung… Aktivitäten auch außerhalb des Parketts…… das Besondere and TanzArt ist: jeder kann mitmachen… hier findest Du aufgeschlossene, freundliche Menschen… bei uns kann Mensch Mensch sein – einfach nur Mensch…weitere Infos unter www.tanzart-hannover.de

TanzArt Hannover e.V.
Große Barlinge 47