Makerspace-Aurich

Kategorie: Technische Vereine

Wir sind ein Verein technisch Interessierter, die in geselliger Runde ihrem Hobby nachgehen. Wir arbeiten nach dem Grundsatz, des kolletiven Wissen - jeder kann sein Wissen bei uns aufstocken und sein Wissen weitergeben - so profitieren alle.

Makerspace-Aurich
Wallstrasse 20
26603 Aurich

Dr. Hans-Hermann Meyerholz

Wir sind sehr bemüht, alle Veranstaltung regelmäßig (möglichst wöchentlich) anbieten zu können. Da die meisten von uns aber beruflich und privat nicht immer alles planen können, möchten wir um Rücksicht bitten, dass Verantstaltung erst später beginnen können oder in Einzelfällen ganz ausfallen müssen. Wir hoffen aber, dass es, wie im letzten Jahr, eher die Ausnahme bleiben wird. Um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn möglich kurz vor eurem Besuch eben auf unserer Seite gucken - dort seht ihr unsere aktuellen Zeiten und oben im Banner sogar, ob der Makerspace geöffnet ist. Wer interesse an unserem Verein hat, kann am einfachsten einfach an einem unserer Abende mal rein gucken. Wir freuen uns auf euren Besuch und vielleicht seit ihr ja gekommen um zu bleiben.
  • Do. 21.09.
    20:00 Uhr - 19:00 Uhr - VR Abend
    Jeden Donnerstag tauchen wir mittels Unity und unserer VR-Brillen (HTC Vive) in andere und selbst geschaffenen Welten ab. Wer Lust hat, heraus zu finden, was die VR-Technik heute schon kann ist herzlich eingeladen.Gäste und Interessierte sind gerne willkommen.Bitte Öffnungszeiten auf unserer Webseite beachten (www.makerspace-aurich.de)
  • Fr. 22.09.