ffn-vereint.de – das größte Vereinsverzeichnis Niedersachsens!

Was ist ffn-vereint.de?

Auf www.ffn-vereint.de möchte ffn mit eurer Hilfe Niedersachsens größte Vereinsdatenbank erstellen. Ob Zuchtvereine, Kleingarten-Kolonien, Beratungsstellen, Sportvereine oder Fanclubs, sämtliche Vereinigungen Niedersachsens – und seien sie noch so klein – sind herzlich willkommen!
Die Online-Plattform wird aber keine abgeschlossene Community sein, sondern ein öffentliches Verzeichnis, das für alle Internet-User einsehbar ist. Präsentiert euren Verein mit eurer eigenen Vereinsseite und seid für alle auffindbar!

So funktioniert’s:

Registriert euch ganz einfach neu oder nutzt eure normalen Vereins-Facebook-Anmeldedaten. Auf eurem öffentlichen Profil habt ihr alle Möglichkeiten, euren Verein zu präsentieren. Neben Infotext, Vereinsnamen und Logo könnt ihr Kontaktadressen, Ansprechpartner, Links zu euren Webseiten und Social Media-Kanälen, kommende Veranstaltungen, wichtige Termine und aktuelle Informationen für eure Mitglieder kinderleicht hinterlegen. Außerdem stellt ffn zu eurer Sportart passende Hintergrundbilder zur Verfügung, falls ihr kein geeignetes Foto besitzt.
Als Teil von ffn-vereint.de wird euer Verein in die große Übersichtskarte auf der Startseite aufgenommen. Eure eingetragenen Termine erscheinen zudem im öffentlichen Kalender des Portals. Über eine Suchmaske können potenzielle Neumitglieder die ffn-Vereinsdatenbank nach Regionen, Postleitzahlen, Orten oder Vereinskategorien filtern und so auf euren Verein stoßen. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr selbstverständlich jederzeit Kontakt mit radio ffn aufnehmen.

Das sind eure Vorteile:

Mit eurer Registrierung tragt ihr zur Realisierung der größten und umfassendsten Vereinsdatenbank Niedersachsens bei: eine Plattform mit allen Vereinigungen unseres Bundeslandes auf einen Klick! ffn stellt euch eine kostenlose Vereinsseite zur Verfügung, mit der ihr euch optimal im Internet präsentieren könnt. So erleichtert ihr den Suchenden, euch im Handumdrehen zu finden.
Darüber hinaus habt ihr als Pioniere von ffn-vereint.de die Chance, Imagespots für euren Verein zu gewinnen, die ffn in eurer Region sendet. Auch danach wird es zukünftig noch weitere Gewinnspiele geben, mit denen ihr über ffn-vereint.de z. B. Trikot-Sponsorings gewinnen könnt. Außerdem habt ihr jeden Monat eine neue Chance, Verein des Monats zu werden. Dann wird euer Verein einen Monat lang auf der Startseite präsentiert.